Succes Holidayparcs
Kinderclub „Holly“

Kinderclub Holly

  • Basteln und Workshops
  • Sport und Spiele
  • Programm für Jung und Alt

Willkommen auf meiner Seite!

Hallo an alle, willkommen auf meiner Seite. Auf dieser Seite könnt ihr sehen, was ihr während eures Urlaubs in De Scherpenhof unternehmen könnt! Wir organisieren in den Ferien immer lustige Aktivitäten wie Basteln, Workshops, Sport und Spiele.

Meine Geschichte

Hallo Jungen und Mädchen, mein Name ist Holly. Vielleicht kennt ihr mich schon oder habt mich schon im Urlaub gesehen.

Succes Holidayparcs De Scherpenhof ist schon lange mein Zuhause. Ich schlafe, esse und spiele hier mit all meinen Freunden. Als ich noch eine kleine Holly war, lebte ich mit meiner Mama und meinem Papa, meinen Schwestern und Brüdern in Supholia. Das ist sehr weit weg von hier. Was mir am meisten Spaß macht, ist Tanzen bei der Minidisco, Basteln, Sport und viele andere Dinge.

Also, liebe Freunde, ich hoffe, wir sehen uns bald und ich kann viele lustige Abenteuer mit euch erleben.

 
 
Holly kinderfreundlich Figur Animation Succes Holidayparcs